Erfahrung: Alles ist Energie

Meine Erfahrungen mit Edelsteinen und Energie

 

Hildegard von Bingen nutzte bereits die Heilkraft der Natur

Schon seit Urzeiten wurden Edelsteine als magische Steine betrachtet und zu Heilzwecken auf unterschiedlichste Art angewandt und eingesetzt.

Unsere Ahnen haben bereits in der Vergangenheit die Schwingungen und Informationen wahrgenommen, die vom Gestein, unserer Erde, dem Wasser und auch den Edelsteinen ausgehen. Selbst Hildegard von Bingen erkannte die Heilkraft der Natur und insbesondere auch der Edelsteine.

In vielen ihrer Aufzeichnungen kann jeder noch heute ihre Erfahrungen  in der Anwendung bei chronischen Schmerzen, Rückenschmerzen im Schultergelenk oder starken Rückenschmerzen nachvollziehen und seine eigenen Erkenntnisse daraus gewinnen.

Durch den täglichen Umgang mit den chronischen Erkrankungen meines Körpers war auch ich lange Zeit auf der Suche nach unterstützenden und heilenden Möglichkeiten, die mir wieder eine angenehmere Teilnahme am „normalen Alltag“ ermöglichen. Stechende Schmerzen im Rücken, Hüftschmerzen oder Schmerzen in der Brustwirbelsäule haben mich veranlasst nach Lösungen zu suchen. Dabei bin auch ich auf Heilpflanzen, Energien und Edelsteine gekommen, die mich unterstützen können gestoßen.

Schmuck als Heilenergie einsetzen.

Anfangs war es nur ein Interesse. Von Schmuck selber hielt ich nicht viel, war ich doch ganz davon abgekommen mich zu schmücken. Je mehr ich auch mit den Kräften der Natur beschäftigt war, wurde mir bewusst, dass auch in meiner Familie mütterlicher Seite eine Begabung der Hellsichtigkeit und er Verständigung mit der geistigen Welt bestand. Und ich selber begleitete in den letzten 10 Jahren Geschwister meiner Eltern am Sterbebett. Dabei wurde auch mir von der geistigen Welt gezeigt, dass ich Verbindung mit ihr aufnehmen kann.

Während meiner Ausbildung zum Coach begegneten mir viele feinfühlige Menschen, darunter auch eine mittlerweile mir sehr ans Herz gewachsene gute Freundin, die mir direkt sagte, meine Aufgabe ist es als mentale Heilerin zu arbeiten. Vollkommen unsicher habe ich damals ihre Worte wahr genommen. Es war genau an meinem 58. Geburtstag.

Worte – Gedanken – alles ist Energie – zuständig für Gesundheit oder Schmerz

Von allem was ich in dieser Zeit erfahren und erlebt habe, wurde meine Neugier immer größer, mein Vertrauen ist gewachsen und wenn ich mir nunmehr Steine oder Ketten kaufte, so überlegte ich und testete aus, was und wie angeordnet, das Richtige für mich ist. Um so überraschter war es für mich, mein Ergebnis!  Innerhalb kürzester Zeit  entwickelte ich Worte und Buchstabenkombinationen, die durch in  Meditationen und Gebeten genau nach den ausgewerteten Vorgaben die Schmerzen an meinem Körper verschwinden ließen. Sie sind bis heute verschwunden

Die Energie der entstandenen Kette hat bereits viele positive  Ergebnisse gebracht und unterstützt mich auf meinem Weg, auch Anderen zu helfen.

Auch Schmerzkliniken arbeiten unterstützend mit Entspannungsmethoden gegen chronische Schmerzen – Rheuma oder Hexenschuß

Auf Nachfrage wurde mir nun die Aufgabe erteilt, diese Energien für andere Menschen, die sie benötigen ebenfalls einzusetzen. Die unterschiedlichsten Methoden zur Schmerzbewältigung werden in Schmerzkliniken, von Krankengymnasten und Therapeuten angewandt. Ergänzend zur Akupunktur, zu Wärmeanwendungen bei Hexenschuß oder stechenden Schmerzen im Rücken lassen sich zusätzlich messbar mit mentalen Heiltechniken und unterstützenden Heilsteinen bemerkenswerte Ergebnisse zur Linderung von Rheuma erzielen. Das Leben mit chroischen Schmerzen wird so erheblich erleichtert.

Linderung von chronischem Schmerz hilft das Leben zu erleichtern

So habe ich mich damit beschäftigt einen Weg für Menschen mit chronischen Schmerzen zur Schmerztherapie zu finden, der einfach anwendbar ist und wirklich deutliche Besserung bringen kann. Denn wenn bereits eine Linderung vom chronischen Schmerz erkennbar wird, wird die betroffene Person sicherlich gerne an weiteren Verbesserungen interessiert sein, die das Leben wieder leichter und einfacher macht.

Zuerst fertigte ich ein Armband für eine sehr stark unter Schmerzen leidende alte Dame, die – wie mir ihr Sohn mitteilte, schon nach zwei Tagen mit mehr Energie und Kraft wieder besser und sicherer den Weg bis zu ihrer Toilette zurück legte.

Ich nehme das wahr und bedanke mich bei den Energien und der geistigen Welt. Der Weg ist der Richtige! Individuell gestaltete energetische Ketten, Bänder und Armbänder zur Unterstützung und Heilung sowie Buchstabenkombinationen als Bilder und Untersetzer oder Karten für den täglichen Gebrauch. Jeder, dem die Kraft der Natur und der Elemente zwischen hier und dem universellen Leben bewusst ist – erfährt durch eigene Anwendung und respektvollem Umgang das Wunder unserer Möglichkeiten.

Wenn auch du diese Kraft erleben möchtest, lasse dich ein auf die Faszination und Wirkung. Erwarte nichts, lebe deine Dankbarkeit und staune, was möglich ist.

Was ich brauche für ein individuelles Armband oder eine Kette?

Den Namen und das Geburtsdatum der Person, für die diese gedacht ist, sowie die Kenntnis über die betroffenen Stellen am Körper, die vom Schmerz befreit werden sollen.

Mit diesen Daten gehe ich die Verbindung ein, mental verbinde ich mich mit der universellen Energie und der geistigen Welt. Von diesen Energien lasse ich mich für die Herstellung und Auswahl der passenden Edelsteine ein und stimme die Kette auf diese Person und die Anordnung der Perlen ab. Dazu hole ich mir die Informationen, wie diese Kette angewendet werden soll. Jedes Teil wird individuell für seine Bestimmung gefertigt und aktiviert. Zusammen mit einem Zertifikat und den Anwendungsbeispielen wird sie dann verschickt. Erhaltene Impulse, Glaubenssätze und Affirmationen werden unterstützend weitergegeben und können so vom Anwender genutzt werden.

Du hast Interesse an einer Kette oder Armband? Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.

Die Lösung chronische Schmerzen los zu werden

Mir persönlich und vielen anderen auch haben diese Techniken geholfen. Es gibt keine Beweise dafür und dennoch kann ich nur empfehlen, diese Energien für sich selber ebenfalls zu nutzen. Die hierdurch entstandene Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen und für mich enorm wertvoll. War mein Leben in der Vergangenheit von neuropatischen Schmerzen, von starken Schulterschmerzen, dem HWS Syndrom und Schmerzen in Hüfte und im Bein betroffen, sogenannte multimodale Schmerzen, so waren diese Schmerzen nach Anwendung von den erlernten Methoden der Gedanken Veränderung, der Nutzung von Edelsteinketten oder Meditationen damit teilweise reduziert oder für längere Zeiträume verschwunden. Und das ohne zusätzliche Gabe von Medikamenten. Ich benötige zwar noch Medikamente oder die Schmerzen kommen auch mal wieder. Dennoch erlebe ich die Unterstützung dieser neu erfahrenen Energien. Die Erfahrung, dass es Energien gibt, die mich und meinen Körper darin unterstützen frei vom Schmerz zu sein ist ein Geschenk. Ein Geschenk dass nur derjenige zu würdigen in der Lage ist, der seine Gesundheit für lange Zeit verloren glaubte. Mir haben diese Energien geholfen die Heilung im Körper anzustoßen.

Lange Zeit habe ich Lösungen gesucht, chronische Schmerzen los zu werden. Ich weiß es  kann jeder schaffen der bereit ist an sich zu arbeiten. Es stellt sich lediglich die Frage, ob du als Betroffener/Betroffene dir die Kenntnisse mühsam über Jahre selber aneignen willst oder ob du dich von mir mit meinen Erfahrungen begleiten lässt und so schneller deine Schmerzen hinter dir lassen kannst um endlich wieder mit Energie und Leichtigkeit frei vom Schmerz dein Leben genießen kannst. Treffe deine Entscheidung für dich! Denn du hast es verdient endlich quälende Schmerzen hinter dir zu lassen. Genieße dein Leben – gestalte es nach deinen Vorstellungen und gib auch deiner Familie die Möglichkeit zusammen mit dir das Leben zu Rocken.

Hinterlasse einen Kommentar